1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.11.2013, 23:37 Uhr

Eben! Wenn die Zähne OK sind, ist doch auch die Zahninspektion...

... in der Schule oder Zahnarztpraxis kein Problem?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie weit sind Eure Kiddis mit den bleibenden Zähnen?

Hallo, Ich wollte mal in die Runde fragen, wie weit Eure Mäuse mit dem Bekommen der bleibenden Zähne sind. Wie viele haben sie schon neu und gibt es auch noch welche, die noch alle Milchzähne haben? Und vielleicht könntet Ihr dann auch nochmal das genaue Alter ...

von JoMa2 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

2. Zähne

Hallo, mein Sohn (6 1/2) hat noch alle Milchzähne, doch jetzt haben wir festgestellt, dass er direkt hinter dem unteren Schneidezahn schon den neuen Zahn bekommen hat, der Michlzahn sitzt nun davor und er hat an dieser Stelle nun 2 Zähne. Sieht ziemlich gruselig aus... Ist das ...

von brandy456 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Kontrolliert ihr zähne putzen?

Hallo Mist, gestern abend habe ich bei meinem Sohn unten an nem Backenzahn (der hinterste, ich glaube der ist bleibend) nen dunklen Fleck entdeckt. Shit. Aber: wir haben nun auch schon lange nciht mehr sein Zähneputzen kontrolliert. Wie ist das bei euch? Wir putzen ...

von Henni 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.