1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 09.11.2013, 9:41 Uhr

Bin Stinksauer- Schulzahnarzt!!

Ist ja auch völlig sinnvoll mit dem Gang zum Zahnarzt (den das Kind dann bis dato ja noch nicht kennt) zu warten bis der Karies für dich sichtbar oder fürs Kind spürbar ist *ironieoff*. Dann ist die Behandlung unter Umständen wirklich schmerzhaft und das Kind hat ein Zahnarzttrauma. Völlig unsinnig deine Argumente, du handelst verantwortungslos und Punkt.

Deine Freizeit ist dir zu kostbar um 1-2 mal im Jahr Kariesfrüherkennung zu betreiben, merkste was ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.