1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetberry33 am 09.11.2013, 1:06 Uhr

Bin Stinksauer- Schulzahnarzt!!

Also, ich bin vollkommen mit kritischen Antworten einverstanden- das muss man einkalkulieren wen man etwas Postet und das ist Okay.
NICHT okay finde ich, wen die eine oder andere persönlich wird- wird ich auch nicht!!
Und mal am Rande: Ich war seit 15 Jahren nicht beim Zahnarzt, weil ich makellose Zähne habe- keine Löcher, keine braunen Stellen- NIX!!!
(sicherlich auch genetisch bedingt- liegt in der Familie)
Ohne Arzt zu sein: Wen ich keinerlei Probleme, sichtbar oder spürbar habe, dann brauch ich nicht meine Freizeit beim Doc zu verbringen!!
(was anderes ist z.B. die Krebsfrüherkennung- das kann ich nicht, somit geh ich brav dort hin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.