1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 12.11.2013, 11:59 Uhr

Ach du Schreck!

Also, wir haben auch recht gesunde Kinder, aber einmal im Jahr renne ich schon mal zum Hausarzt, um die Entwicklung durchchecken zu lassen, insbesondere das, was ich selbst NICHT sehen kann, Herzkreislaufsystem, Bewegungsapparat etc.
Sonst sehen die uns nämlich gar nicht in der Praxis, insbesondere in den Jahren, in denen keine U-Untersuchung anliegt.
Und Zahnarzt natürlich zweimal im Jahr, Augenarzt alle zwei Jahre. Ich lauf ja auch zur Vorsorge (wenn ich das nicht machen würde, wäre ich jetzt tot)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.