1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 08.11.2013, 14:41 Uhr

Bin Stinksauer- Schulzahnarzt!!

Bei uns gibt es meistens einen Zettel mit, der die Eltern über den anstehenden Besuch des Zahnarztes informiert werden. Eventuell hat dein Sohn den ja nicht abgegeben (wäre für meine Kinder typisch).
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn meine Kinder im Klassenverband zum Schulzahnarzt gehen, ob ich das jetzt vorher wusste oder nicht.
Wenn mein Kind plötzlich keinen Zucker mehr essen will, fände ich das ja eher toll, wobei das bei 7-jährigen eh nicht lange anhält. Und zu 3: Ich glaube , man hat den Kindern erzählt, dass kaputte Zähne wehtun, weniger der Arztbesuch an sich.
Uns wurde doch früher auch der Film von Karies und Baktus gezeigt, die Löcher in die Zähne schlagen, heute sind es Fotos von kaputten Zähnen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.