1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.11.2013, 12:51 Uhr

Stimmt, Versiegelung in der Schule geht NICHT!

Denn da braucht es wirklich die Zustimmung der Eltern. Ist ja auch umstritten, da in manchen Fällen unter der Versiegelung noch mehr Karies entsteht...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas wirklich mal eben so in der Schule gemacht wird.

Eher könnte ich mir vorstellen, dass die Zähne z.B. mit ElmexGel oder so behandelt werden, zwecks Härtung... Das wäre ja nicht so ein Ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.