1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.11.2013, 8:13 Uhr

ich verweigere den seit Jahren!!!!!

Ist an unserer Grundschule auch so dass einmal im Jahr der Zahnarzt kommt und den Kids in den mund glotzt.
ich hab meinen Kindern immer gesagt sie dürfen ihn schauen lasse...sie müssen aber nicht.
Wenn sie den Mu8nd nicht aufmachen wollen dann sollen sie es lassen.

Kind 1 hat schauen lassen...Kind 2 hat immer verweigert:)))

Im Prinzip ist mir das egal...sie bekommen da die richtige Putztechnik gezeigt..was ich Schwachsinn finde weil meine seit Jahren elektrisch putzen..aber gut.
Und es wird über gesunde und ungesunde Nahrungsmittel aufgeklärt.

Würden sie Angst vor einem bohrer bekommen etc würde ich dort auflaufen und Stunk machen!!!!
Kann nicht sein...

Ich habe als Elternteil die Verantwortung für die Zahngesundheit meines Kindes und die kann und Willich bitteschön selbständig wahrnehmen und mir nicht staatlich aufdrücken lassen.

Außerdem will ich selbstverständlich VORHER informiert werden. ohne Info geht sowas gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.