Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Reni+Lena am 08.11.2013, 8:13 Uhr.

ich verweigere den seit Jahren!!!!!

Ist an unserer Grundschule auch so dass einmal im Jahr der Zahnarzt kommt und den Kids in den mund glotzt.
ich hab meinen Kindern immer gesagt sie dürfen ihn schauen lasse...sie müssen aber nicht.
Wenn sie den Mu8nd nicht aufmachen wollen dann sollen sie es lassen.

Kind 1 hat schauen lassen...Kind 2 hat immer verweigert:)))

Im Prinzip ist mir das egal...sie bekommen da die richtige Putztechnik gezeigt..was ich Schwachsinn finde weil meine seit Jahren elektrisch putzen..aber gut.
Und es wird über gesunde und ungesunde Nahrungsmittel aufgeklärt.

Würden sie Angst vor einem bohrer bekommen etc würde ich dort auflaufen und Stunk machen!!!!
Kann nicht sein...

Ich habe als Elternteil die Verantwortung für die Zahngesundheit meines Kindes und die kann und Willich bitteschön selbständig wahrnehmen und mir nicht staatlich aufdrücken lassen.

Außerdem will ich selbstverständlich VORHER informiert werden. ohne Info geht sowas gar nicht!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia