1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.11.2013, 19:39 Uhr

Wenn das Kind noch nie beim Zahnarzt war...

(denn die Mutter hat ja nach eigener Aussage seit Jahren keinen)
kann auch keine Zahn-Fehlstellung festgestellt worden sein.
und wenn das jetzt noch gut reguliert werden könnte, später jedoch nur mit großem Aufwand, hat das ind den Schaden.
Kann sich die Mutter natürlich ein Ei drauf pellen - sie hat ihr Kind immerhin vor dem bösen Zahnarzt beschützt.

Wieso fiel mir gestern dieses Posting ein, als ich hörte, daß Mütter ihren Kindern oftmals wissentlich/willentlich zu wenig Medizin geben, weil sie glauben, die Medizin schade ihrem Kind?
MINDESTENS bei Antibiotika kann das ja - wie manchen anscheinend dann doch wieder nicht bekannt - verheerende Folgen haben.
Bei anderen Dingen bleibt das Kind eben länger krank oder verschleppt einiges, was mit der richtig dosierten Medizin schnell überstanden gewesen wäre.

Alels uzm Wohle des Kindes?

Oh manno --- ansonsten aber bin ich weiter bei meinen Antworten und Mutti, die es auf einen kurzen Nenner gebacht hat,was bei mir immer etwas llänger dauert

Es ist alles gesagt - sie hat es ja selbst geschrieben:
Mütter wie sie sind beratungsresistens und lassen sich weder vom Kind noch sonstwem erzählen, daß Zucker schädlich sei noch begrüßen sie Vorsorgeuntersuchungen!

Gruß Ursel, DK - froh über diese sehr gute Vorsorge (es gibt ansonsten eh nicht sehr viel hier, leider)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.