1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetberry33 am 09.11.2013, 20:38 Uhr

Ich schließe mich an: DU gehörst zur Zielgruppe wegen derer es notwendig ist;-(

Ich geh nicht zum Arzt wen die Zähne TIP TOP sind- und jaaaaa, man sieht ob die Beisserchen Super sind oder was dran ist!!
Ich schau mir die Zähne meines Kindes glattwegs jeden Tag an.. aber gut, jetzt werden die Bombenzähne meines Sohnes zur Zielgruppe erklärt!!!
Ich kann nix dafür, dass bei euch anscheinend stets Probleme bei der Mundhygiene auftauchen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.