1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.11.2013, 12:55 Uhr

Naja, das hängt ja zusammen...

... denn das Nichtputzen (was schon schlimm genug ist) halt halt noch viel fatalere Auswirkungen, wenn noch das "Stück Schoki zwischendurch" dazu kommt!

Und ich hatte ja oben geschrieben, dass man natürlich auch mal Süsses ist, einfach weil man es mag und die Kinder auch. ABER das ist dann Naschen - und nicht "Ernährung"! Zur Ernährung gehört es nicht, aber man "braucht" es halt oftmals zwecks Geniessen... ;-) Ist ja auch OK, wenn man es nicht übertreibt und gute Zahnpflege macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.