1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 04.11.2013, 6:21 Uhr

Erstlesebücher und andere

Wenns stört bitte einfach überlesen.

meine Maus hat das erste Schuljahr nun erfolgreich hinter sich gebracht und zu dem Anlass haben wir nun in den Herbstferien auch viele Bücher / Erstlesebücher von ihr aussortiert
Vielleicht habt ihr ja interesse daran.

Eventuell müßen Leerzeichen in Link entfernt werden

https://picasaweb.google.com/107949740035679936918/Bucher?authkey=Gv1sRgCMrhlMWS vZD_Cg#

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Erstlesebücher zum Gemeinsam-Lesen gesucht

Unsere Tochter kommt in einigen Wochen in die Schule und soll u.a. ein Buch für die Schultüte bekommen. Mit meinem Sohn habe ich anfangs begeistert mehrere Bände aus der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du" gelesen. Vllt. kann mir jemand eine schöne Geschichte für Mädchen (aber ...

von lilatiger74 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstlesebücher

Wann Erstlesebücher kaufen???

Mein Sohnemann (gerade 6 geworden) ist auch Anfang Sept. eingeschult worden. Er kann noch nicht alle Buchstaben, aber versucht halt immer alles zu lesen, was ihm in die Hände kommt. Allerdings kann er am besten die Großschreibung lesen. Ab wann macht es wohl Sinn so ...

von anke1709 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erstlesebücher

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.