Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 09.11.2013, 19:20 Uhr.

Zum Hausarzt renn ich auch nicht "einfach so" jedes Jahr - ABER...

... Zahnarzt ist doch noch mal was anderes - und auch wenn man selber vielleicht nicht so oft geht wie man sollte , muss man doch dafür sorgen., dass zumindest die Kinder regelmässig zu den Vorsorgeuntersuchungen gehen! Diese Verantwortung hat man einfach, auch was z.B. die Vorsorgeuntersuchungen beim Kinderarzt betrifft.

Und sorry, es ist Quatsch, wenn du sagst "Ich finde Zucker nicht schädlich." Was heisst hier "finde"? Da gibts nix subjektiv zu FINDEN, für diie Zähne ist ER nunmal objektiv schädlich. Klar heisst das nicht, dass man Süsses nun unbedingt verteufeln muss, klar essen die meisten auch Süsskram, OK - aber man muss halt davon wissen und sollte es nicht verharmlosen. Und dazu gehört auch gescheite Zahnpflege und Vorsorge.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia