1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.11.2013, 19:20 Uhr

Zum Hausarzt renn ich auch nicht einfach so jedes Jahr - ABER...

... Zahnarzt ist doch noch mal was anderes - und auch wenn man selber vielleicht nicht so oft geht wie man sollte , muss man doch dafür sorgen., dass zumindest die Kinder regelmässig zu den Vorsorgeuntersuchungen gehen! Diese Verantwortung hat man einfach, auch was z.B. die Vorsorgeuntersuchungen beim Kinderarzt betrifft.

Und sorry, es ist Quatsch, wenn du sagst "Ich finde Zucker nicht schädlich." Was heisst hier "finde"? Da gibts nix subjektiv zu FINDEN, für diie Zähne ist ER nunmal objektiv schädlich. Klar heisst das nicht, dass man Süsses nun unbedingt verteufeln muss, klar essen die meisten auch Süsskram, OK - aber man muss halt davon wissen und sollte es nicht verharmlosen. Und dazu gehört auch gescheite Zahnpflege und Vorsorge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.