1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 08.11.2013, 13:08 Uhr

Bin Stinksauer- Schulzahnarzt!!

* WIESO haben den die Eltern bis dato nix dagegen unternommen??? Als ob die jetzt so n Zettel interessieren würde!!*

Hier in der Gemeine müssen die Eltern, bei denen gravierende Mängel bei den Zähnen der Kinder gefunden werden eine folgende Behandlung nachweisen. Tun sie dies nicht, erfolgt eine Meldung an das Jugendamt.

Glaub mal, hier wurden gerade Zahlen veröffentlicht, das ist gar nicht so selten. Seh also nicht so grundegoistisch dich und deine Ansprüche an die Autonomie, sondern denke auch mal an das Leid der Kinder.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.