10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.10.2010, 14:25 Uhr

@Reni+Lena

Natürlich wissen meine Kids nicht über alle meine Schummeleien bescheid..*lach* Und es gibt durchaus Dinge, die ich als "böse" Mutter verbiete, obwohl ich es damals auch gemacht habe und das verbot nicht wirklich nachvollziehen kann.
Aber es gibt auch immer wieder Situationen bei denen meine Kinder dabei sind, in denen ich abwägen muss, welchen Weg ich gehe.
Und da ich mich lieber für mein "Hirn" entscheide als mich getreu an alle regeln zu halten, lebe ich das, mit Erklärung usw. auch meinen Kindern vor.

Wenn ich als Familie mit 3 Kindern in einen Zoo gehe und für das 3 te Kind zusätzlich nochmal zahlen soll, weil die Familienkarte nur für 2 Kinder gilt, finde ich das schlichtweg unverschämt. Ich schädige niemanden, wenn ich meine kleinste reinschmuggle indem ich sie als jünger ausgebe. Ob die giraffe nun von 2 Augen mehr angeschaut wird oder nicht ist ja wohl egal.
Mit "leisten können" hat das nichts zu tun...da geht es ums Prinzip. Kinder sind teuer genug..da muss man dann nicht auch noch schäbigen Profit aus Familien schlagen, die es sich zutrauen mehr als 2 Kinder zu haben.
Und wenn es andere nicht machen..tja...auch recht...oder sz...

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.