10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 05.10.2010, 21:34 Uhr

Geht gar nicht

Rasen betreten, auf dem Spielplatz spielen...... O.k.,
Eintritt erschummeln, nein, das nicht, das ist Beschiss. Punkt. Dem Betreiber gegenüber und den regulären Zahlern gegenüber.
Wenn einem die Preispolitik eines Unternehmens nicht passt, dann bleibt man ihm eben fern. Was den Vorteil hat, dass ihm dann die gesamten Einnahmen der Familie zzgl. evtl. Konsumentation fehlen. Am besten auch noch schriftlich darauf hinweisen.
Ich bin auch schon mal einer Sache ferngeblieben, weil ich für 1Erwachsene und 3 Kinder mehr bezahlen sollte als für 2 Erwachsene und 3 Kinder. Waren dann bei einem Konkurrenzunternehmen, das in der Gesamtsumme zwar noch teurer, in der Preisgestaltung aber fairer war und dort war es viel viel schöner.
Denke immer, Leuten, die im kleinen besch....., kann man bei anderen Sachen dann erst recht nicht trauen.

wauwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.