10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 05.10.2010, 18:28 Uhr

Meine Entscheidung

Filme entscheiden wir Eltern.
Meine fast 5jährige hat auch einen Film mit FSK 12 geschaut,wir suchen noch immer warum der ab 12 ist.
Dafür haben wir auch schon FSK 0 verboten und fragen uns auch warum sowas ohne Altersbegrenzung läuft.
Es kommt auch immer aufs Kind an.
In den Freizeitparks halten wir uns auch nicht an das Alter, die Grösse muss stimmen das ist wichtig wegen der Sicherung.
Das Musical Tanz der Vampire ist empfohlen ab 8Jahren wir haben beide Kinder mitgenommen obwohl jünger.
Also Hirn einschalten ist schon richtig und seine Kinder richtig einschätzen.
Alterempfehlungen seh ich sehr kritisch ich hab schon vieles verboten was vom Alter her zugelassen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.