10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.10.2010, 12:55 Uhr

ja und?

nein, ich habe bereits geschrieben, dass es wichtig ist niemanden anderen zu gefährden oder auf den Schlips zu treten. Und natürlich für den Selbstschutz.
Sachen wie besoffen Autofahren erklären sich da von selbst. Ebenso Geschwindigkeitsbegrenzungen oä.
Ob meine Kinder mit 14 oder 16 rauchen ist mir egal..in beiden Fällen werde ich ihnen die Zigarette bis zum Anschlag in den Hintern stopfen. Diese regel ist absoluter bullshit!!!! Nicht, dass es mit 14 NICHT erlaubt ist, sondern dass es mit 16 erlaubt ist. Den Sinn soll mir mal einer erklären. Aber Piercen erst ab 18 hahaha (bis auf die Ohrringe, das ist ja was anderes)....
Aber lassen wir das...

Ich lasse sie nachdenken und die regeln hinterfragen.
Dieses blinde an regeln halten"
ohne nachzudenken mag ich gar nicht. Sie sollen verantwortungsvoll werden und nicht blind gesteuert durchs leben laufen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.