10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 05.10.2010, 11:22 Uhr

Für Konzerte oder TV Sendungen Altermäsig schummeln??

Ich gebe Reni in einem Punkt recht:

HIRN einschalten ist super,allerdings nicht so wie Reni es "meint"...sondern ich finde man sollte mal sein Hirn einschalten und überlegen WARUM ein 10 Jähriger zu Veranstaltungn gehen muss die ab 12 oder 16 sind...wo bitte gehst du mit deinem 12 oder 14 Jährigen denn als nächstes hin wenn Stock Car und Co quasi schon öde ist weil das Kind das mit 10 schon alles durch hat????

Und Nein,wir schummeln nicht beim Alter ,ich denke uns geht es so gut dass wir niemanden bescheissen müssen um irgendwo billiger reinzukommen(Weil jemand schrieb von wegen das Kind"jünger" gemacht weils dann noch zum Kinderpreis reinkommt)...und ich habe bisher IMMER gute Erfahrungen gemacht wenn man zB bei der Familienkarte einfach mal nachfragt obs Rabatt gibt wenns mehr als 2 Kinder sind,von daher;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.