10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 05.10.2010, 12:56 Uhr

Natürlich habe ich das eine oder andere....

...aber nie mit offizieller Zustimmung der Eltern. Und das macht den Unterschied aus. Und mittlerweile weiß ich natürlich, dass meine Eltern auch all die Dinge als junger Mensch getan haben, welche sie mir später verboten haben.

Ihre Gründe: Angst um mich, Sorge, Verantwortungsbewußtsein.

Und wenn es dann doch mal wirklich äußerst überzeugende Gründe gab, bei denen ich deren Erlaubnis zur Grenzüberschreitung bekommen habe, dann war das ein Ereignis, welches sich in mein Herz gebrannt hat.

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.