10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 05.10.2010, 12:41 Uhr

Es ist aber doch ein Unterschied, ob

man ein Kind ein Jahr älter macht und für die Leistung bezahlt oder
ob man
ein Kind jünger macht und so für eine Leistung nicht bezahlt.
Ersteres ist höchstens verantwortungslos, zweites aber Betrug.

Und da fehlt mir das Verständnis, wenn gerade Leute, die sonst offensichtlich ihren Wohlstand leben, sich so verhalten.
Entweder ist der offensichtliche Wohlstand dann nur gefaked oder die Leute denken nicht darüber nach, wen sie damit wirklich schädigen.

Zum Ausgangsposting mag ich nichts sagen, kann nicht beurteilen, was einen da so erwartet, denke aber, dass es voll und laut sein wird. Kennt Ihr denn das Stadion, z.B. vom Fußball? Ist übersichtlich oder eher chaotisch?

Mein Sohn war einmal im Kino in einem Film ab 12, da war mein Mann aber mit und hat sich ein paar Reihen hinter die Jungs gesetzt. War also vorschriftsmäßig dabei.

Zuhause schauen wir aber doch Filme ü12, ist aber ja freiwillige Selbstkontrolle und ich denke, wir können beurteilen, was unsere Kinder sehen wollen und dürfen.

wauwi

sehen dürfen und was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.