10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 05.10.2010, 12:50 Uhr

Nun....

...wenn es sich um wenige Tage bis zum Erreichen der Altersgrenze handelt: So hat mein Kind kurz nach dem Oktoberfest Geburtstag. Auf dem Motorrad des Kinderkarussells hätte ihr somit noch 2 Wochen Lebenserfahrung gefehlt. Da habe ich dann doch mal ein Auge zugedrückt.

Ich möchte auch nicht behaupten, dass ich immer die Altersangaben einhalten werde. Wenn es sich um ein einmaliges Event und dieses dem Kind aufgrund seiner Interessen wirklich sehr wichtig ist, dann würde ich eventuell nochmals ein Auge zudrücken. Aber darüber würde ich erstmal recht lange nachdenken müssen.

Wie war das: Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein? Nun, dann werde ich mal die Hände in den Taschen halten...

Alles Gute
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.