10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 06.10.2010, 13:56 Uhr

Für Konzerte oder TV Sendungen Altermäsig schummeln??

ich entscheide es nach der sache.
bei kinofilmen erkundige ich mich erstmal genau um was es dort geht.
warum die altersfreigaben so gemacht wurden.
geht es um gewallt, dann halte ich es strickt ein, geht es einfach darum dass die altersfreigabe so gemacht wurde, weil die kinder es eventuell vorher nicht verstehen können, entscheide ich nach meinem kind.
es gibt filme die waren ab 12 jahre, wegen dem verständniss, und die durfte meine tochter auch schon mit 9 oder 10 jahren sehen, sie hat sowas unwahrscheinlich gut verstehen können.
zb der film "die fabelhafte welt der amelie" den hat sie super toll verstanden (was einige erwachsene kaum hinbekommen)

gut, ich bin kein raab-fan, aber wenn mein kind so drauf "stehen" würde und ich mitgehe, würde ich auch mit dem alter ein wenig "schummeln".

dramatisch wird es für mich bei playstation spielen.
wenn eltern ihren 12 jährigen kindern spiele kaufen die erst ab 18 sind, wegen gewalt usw.
da habe ich keinerlei verständniss für!!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.