10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 11.07.2011, 19:08 Uhr

...eine 3 ist für mich keine gute Note....

Bei uns in der Grundschule war es immer so, das die Kinder Aufgaben für Deutsch und Mathe mitbekommen haben. Die sollten in den Ferien erledigt werden.Laut lehrerin, weil die Kids über die langen Ferien vieles vergessen. Mein Erstklässler hat auch Aufgaben für die ferien bekommen. Ist in der schule offensichtlich so üblich ( ist nämlich eine andere Lehrerin).

Höchstleistungen würde ich nie von meinem Kind fordern.
Ich hab letztens mit einer Familie gesprochen, die meinten ihr Kind ( 7) hat sich kürzlich mal erkundigt, wer denn das Kind ( 10) in Nachbarsgarten ist. Die Mutter hat ihr dann erklärt, das die Familie doch schon immer da wohnt. Sie wusste, das die schon seit dem Kindergartenalter diverse Termine hat und laut ihrer Mutter immer viel übt und deshalb kaum Zeit hat draußen zu spielen.Sie bekommt wohl auch oft Ärger, wenn die mal mit einer 2 heim kommt.Das hat die Nachbarschaft auch schon mitbekommen. Ich weiß das die Klassenbeste ist, weil das Mädel mit meinem Kind in die Klasse geht. Kein Wunder wenn die täglich stundenlang vor ihren Büchern sitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.