10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 08.07.2011, 19:13 Uhr

...eine 3 ist für mich keine gute Note....

Das kommt doch total auf's Kind an. Für meine große Tochter wäre eine 3 eine schlechte Note. Punkt. In jedem Fach. Das hat doch nix mit einem hohen Ross zu tun. Ich weiß, was sie kann und bei einer 3 auf dem Zeugnis würde ich überlegen, woran es lag. Natürlich würde ich ihr keine Vorwürfe machen, aber man kann ja gemeinsam überlegen, was man anders machen kann.

Ich selbst hatte auf dem Gym (Schulzeit bis 1998) nur wenige 3en auf dem Zeugnis. Und ja, da lag dann auch wirklich immer was im Argen. Mit etwas mehr Lernen wäre das nicht passiert. Ärgere mich noch heute darüber, dass ich z.B. Englisch so hab schleifen lassen.

Meine Kleine kommt in diesem Jahr erst in die Schule. Da werde ich mal sehen, wie es bei ihr so anläuft. Vielleicht tut sie sich schwerer. Dann würde ich die Beurteilung der Noten bei ihr anders vornehmen.

Kommt also auf das Kind an. Deshalb ist es müßig, in einem Forum darüber zu streiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.