10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 08.07.2011, 18:16 Uhr

...eine 3 ist für mich keine gute Note....

"Was ich mich dazu jedes Mal frage, ist, welche Titel (sei es ein Dr. oder ein Priv.Doz. oder was auch immer...) denn diejenige Mutter vorzuweisen hat bzw. welch hoch dotierten Posten in der freien Wirtschaft sie besitzt, dass sie sich auf ein solch hohes Ross zu setzen wagt..."

und ich frage mich, welchen titel mütter vorweisen die meinen das eine 3 eine gute note ist ;-)

und von mir bekommst du sogar eine antwort darauf. ich habe gar keinen titel, ich habe nicht mal ein abitur. ich habe 4 jahre grundschule, 4 jahre hauptschule und eine lehre hinter mir.

und ich finde eine drei in der gundschule nicht so toll.... natürlich ist es mir bewusst das es auch vom kind abhängt. also noch mal
ich finde eine drei bei meinen kindern in der grundschule nicht so toll.

wenn kinder in die schule kommen, haben sie zu 100% die chance das aus ihrer zukunft zu machen was sie wollen. und wenn das nur annähernd so bleiben soll, dann müssen sie einfach lernen. je weniger sie dafür tun, um so weniger chancen haben sie später. das ist leider so.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.