10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellija am 06.07.2011, 9:26 Uhr

Handyfrage

Hallo,
mein Sohn wird dieses Jahr 13 und soll sein erstes Handy bekommen. Er wünscht sich ein LG mit Touch. Wir haben uns jetzt mal das LG GS290 ausgesucht. Kennt sich jemand da mit aus? Wie stellt man denn da die Internetverbindung aus? Geht das überhaupt?
Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum zu der Frage richtig bin, aber irgendwie weiss ich nicht wo ich fragen soll?!

LG

 
4 Antworten:

Re: Handyfrage

Antwort von Baby_2011_Xx am 06.07.2011, 10:18 Uhr

frag doch in dem Handyladen nach wo dus gekauft hast.die können dir da alles har genau erklären und sagen wie was funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tarif beachten

Antwort von wandi am 07.07.2011, 12:46 Uhr

Hast du eine Flatrate für Internet Nutzung auf dem Handy ? Sonst kann es teuer werden !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tarif beachten

Antwort von ellija am 07.07.2011, 14:47 Uhr

Hallo,

eine Internetflatrate haben wir eben nicht.
Deshalb wollen wir diese Funktion ja auch ausschalten. IIch finde mit dem Handy muss man ja nicht ins I-net. Das kann man doch alles vom Läppi regeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tarif beachten

Antwort von saleha am 10.07.2011, 7:02 Uhr

Hallo,
nur als Hinweis: ich habe mir ein neues Handy gekauft und mein alter Vertrag hat auch noch keine INternet Flatrate. Stell dir vor, ohne ,dass ich ins Internet bin ( so dachte ich) und ohne dass ich telefoniert habe, kam nach 2 TAgen eine Nachricht (zum Glück) ,dass ich meine 100 Freiminuten (wußte gar nicht,dass ich welche habe,da ich meine alte S imkarte noch benutze. Ich rätselte herum: wir fanden schließlich heraus, dass von der "Firmeneinstellung", bestimmte Dinge selber per Internet updaten, dass bei manchen Handies z.B. der Kalender mit Google (also Internet) verbunden ist. Von daher bin ich froh,wenn ich ab Februar (ist noch eine lange Zeit) dann endlich einen neuen Vertrag mit Internetflaterate habe. Wir haben jetzt alle Funktionen ,die ins INternet gehen ausgeschalten.Ich hoffe, dir hilft diese Info.
lg
saleha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.