Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.11.2018, 20:09 Uhr

Es muss ja nicht gleich mit Unterwegs-Internet sein!

Ganz einfache Prepaid-Karten, z.B. von Lidl Connect den "Classic"
https://www.lidl.de/de/classic/s7373642
Sowas gibt's auch von anderen Anbietern. Man muss halt auch schauen, welches Netz in der Gegend am besten funktioniert.
Mobile Daten könnte man monatsweise dazubuchen oder eben den Tarif dann wechseln zu einem mit mobilen Daten und Flatrate etc.
Ich habe für mich eine der Classic-Karten übernommen und auf Smart XS (500MB) aufgestockt. Alles ganz einfach.
Meine Tochter hat noch den Classic-Prepaidtarif und eben bislang nur über WLAN Internet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.