Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 11.11.2018, 13:56 Uhr

Brauche mal Hilfe @SunnyGirl

Ich kann dieses „ist das nicht ab 16“ bla, bla echt nicht nachvollziehen aus rechtlicher Sicht. Den Vertrag haben doch in der Regel die Eltern. Das ist das Gleiche als wenn mein Kind an meinem Smartphone eine Nachricht schreiben darf- und nun?

Man kann die Kids heute eh nicht mehr von der Technik ausschließen und Deutschland ist eh schon nicht vorn mit dabei. In ein paar Jahren lacht halb Afrika über unseren Technikstandard.

Und manche Beschränkten werden auch ohne WA mobben oder sich zu freizügig geben oder Gewalt verherrlichen etc., daran ist nicht die Technik schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.