Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 11.11.2018, 16:58 Uhr

Brauche mal Hilfe

Ich bin der Meinung, man sollte seinen Kindern lieber den richtigen Umgang mit diesem Medium beibringen und VORLEBEN und auf alle Tücken und Gefahren aufmerksam machen, als es von Haus aus zu verbieten. Irgendwie muss man sich ja "kindgerecht" herantasten - wie sollen sie den Umgang sonst lernen. WhatsApp & Co sind nicht nur pöhse Medien.

Dazu gehören auch Gespräche zum Thema "Statussymbol". Hat er denn eines nötig?

Smartwatch ohne Smartphone bringt nix - ich gehe einmal davon aus, dass wir nicht über die teuren LTE-Modelle reden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.