Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.11.2018, 8:56 Uhr

was nutzt eine Smartwatch ohne Handy ?

huhu

Gatte und die Große haben eine
aber da sehens ie wenn nachrichten auf dem Handy kommen etc
für mich unsinnige Spielerei.
Aber was will Dein Sohn damit ausser Uhr ablesen ?

Ich finde auch nicht dass man alles kaufen muss nur weil andere es haben
oder man kauft ein Smartphone billig und stellt das Internet aus dann hat er nur die Optik.
als nächster Schritt kommt er um die Ecke und will unbedingt ein Iphone, dann das neuste etc - immer nur nachgeben wegen der anderen finde ich ein ganz falsches Signal.
Bei uns gabs das erste in Klasse 7 glaube ich, das abgelegte vom Vater und auch ohne Internet, heute in Klasse 11 hat sie auch nur die 3,99 Aldi Option für Whatsapp und lebt damit. man kann damit Musik hören, sich melden wenn der Bus nicht kommt etc
alles andere kann man daheim am PC machen.

Setzt Euch hin und sammelt argumente für und gegen die Systeme
der Sinn der Uhr erschliesst sich mir nämlich nicht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.