Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 10.11.2018, 22:16 Uhr

Brauche mal Hilfe

Du willst das er kein Smartphone hat,deine Meinung und das ist eure Sache. Euer Sohn leidet aber scheinbar darunter.

Klärt EUREN Sohn auf wie er sich mit einem Smartphone zu verhalten hat.


Meine Töchter haben zum Schulwechsel ein Smartphone bekommen, wir haben gesagt was geht und was nicht. Alle halten sich dran.

Alle sind in einer Whatsapp Klassengruppe uns es klappt super.


Um so mehr du deinem Sohn das Internet verbietest um so reizvoller wird es und es wird es sich woanders holen,willst du das? Zumal in DEN Schulen ja auch mit dem Internet gearbeitet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.