Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi1980 am 08.11.2018, 22:13 Uhr

Was Liebes basteln ...

Hallo, ihr Lieben,

ich möchte meinem Mann zu Weihnachten etwas Nettes basteln, das ihm zeigt, wie sehr ich ihn liebe. Soll allerdings nix kosten, weil das eigentliche Geschenk ein schweineteures Werkzeug ist.
Ich hab ihm schon einmal tausend Gründe aufgeschrieben, warum ich ihn liebe ... und die hat er sich sogar gerahmt. Blöd, weil das jetzt im Weg rum steht, aber ich bin ja selber schuld, lach.
Also, irgendeine nette Idee von eurer Seite?
Lieben Dank derweilen und viele Grüße aus dem dunklen Paris,
Isi.

 
11 Antworten:

Re: Was Liebes basteln ...

Antwort von stjerne am 08.11.2018, 22:22 Uhr

Ich habe für meinen Mann mal einen Kissenbezug mit Sternen bemalt, für das Kissen in seinem Bett, da waren wir allerdings erst ein Jahr zusammen, also noch sehr jung. Darüber hat er sich total gefreut.
Sorry, romantischer wird's nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Liebes basteln ...

Antwort von isi1980 am 08.11.2018, 22:35 Uhr

Theoretisch eine nette Idee, sternje, leider hatte ich diese aber schon vor ein, zwei Jahren selbst. Mein Mann hat sich darüber auch sehr gefreut ...
Hmmm, muss ich mein Gehirn wohl noch a bisserl selbst anstrengen. Morgen. Jetzt gehe ich ins Bett solange mein fast einjähriges Monsterchen noch schläft ... gestern Nacht hat er mich ganz schön auf Trab gehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Liebes basteln ...

Antwort von einafets am 09.11.2018, 6:26 Uhr

Fotokalender gestalten. Vielleicht in klein für den Schreibtisch.
Kaffeetasse bemalen oder mit Foto bedrucken.
Falls du stricken kannst, Socken odee Mütze stricken. Mit kleinen Kindern natürlich zeitlich nicht ohne....
Bin um diese Uhrzeit noch nicht so kreativ ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Liebes basteln ...

Antwort von Maxikid am 09.11.2018, 6:34 Uhr

Windlichter- darüber würde ich mich freuen. Da können die kleinsten schon helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Liebes basteln ...

Antwort von einafets am 09.11.2018, 7:15 Uhr

Memory basteln mit eigenen Fotos oder eine CD mit "euren" Liedern, fällt mir noch ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm, leider ...

Antwort von isi1980 am 09.11.2018, 19:47 Uhr

... hat er schon einen Fotokalender und eine bedruckte Tasse bekommen. Gestricktes kann er gar nicht leiden ... und Windlichter würde er wohl auch nicht so toll finden. Ich dagegen sehr! Vielleicht sollte man das meinem Mann mal mitteilen. ;-)
Nichts desto trotz lieben Dank für eure Ideen! Möglicherweise fällt mir ja doch noch etwas ein.
Liebe Grüße aus dem dunklen Paris,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meib Mann hat

Antwort von Josie* am 09.11.2018, 21:03 Uhr

mir mal in unser Holzbett an meinem Kopfende ein Großes Herz aus lauter kleinen Herzen eingebrannt.
Und ein anderes Mal hat er auf meiner Betthälfte, in Augenhöhe an der Schlafzimmerdecke mit diesen ganz kleinen Nachtleuchtenden Sternen, Ich liebe dich ran geschrieben.Das fand ich sehr süß von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Liebes basteln ...

Antwort von lymue92 am 11.11.2018, 1:24 Uhr

Ein gutscheinheft.

Du machst für ihn:

Rückenmassage
Fußmassage
Frühstück ans Bett
Abendessen in der Badewanne
Übernahme seiner vereinbarten Hausarbeiten für einen Tag
.....

Kann er nach bedarf einlösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Etwas OT, aber...

Antwort von stjerne am 11.11.2018, 9:53 Uhr

Magst Du im Bett oder in der Badewanne essen?
Ich fände das ehrlich gesagt gar nicht schön. Krümel im Bett oder im Badewasser, nicht richtig sitzen können...

Selbstredend darf es jeder anders sehen, es interessiert mich nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas OT, aber...

Antwort von isi1980 am 11.11.2018, 10:49 Uhr

Alsooo, ICH mag das, ER nicht. ;-)
In diesem Sinne fällt das aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas OT, aber...

Antwort von ohno am 11.11.2018, 19:27 Uhr

Ich frag mich nur gerade, ob die Idee nicht andersrum besser wäre... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.