Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 11.11.2018, 23:00 Uhr

Brauche mal Hilfe

Hallo,

ich würde ihm ein Smartphone kaufen.
Was befürchtest du denn, was passieren könnte, wenn er eins hat?
Meine Kinder haben beide ein Smartphone seit der 6. Klasse. Alle möglichen Nachteile sind nicht eingetreten.

Meine Tochter (jetzt Klasse 11) nutzt es etwa eine halbe Stunde am Tag überwiegend zur Kommunikation. Wenn sie ins Bett geht, legt sie es zum Aufladen in die Küche.

Mein Sohn (Klasse 7) nutzt es praktisch gar nicht, somit war zumindest die Anschaffung fast überflüssig. Manchmal nutzt er die Kamera. Sein Smartphone liegt immer in der Küche, Nutzungszeit unter einer halben Stunde pro Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.