Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roti120392 am 11.11.2018, 19:46 Uhr

Brauche mal Hilfe

Ich finde es toll, wenn Eltern nicht jeden Trend mitmachen. In beiden Klassen meiner Kinder 5. + 8. Gym. Gibt es Kinder, die noch gar kein Handy haben.

Das Mädel in der 8. KLASSE ist trotzdem seit Jahren Klassensprecherin und wird definitiv nicht ausgegrenzt.

Unsere haben im 5 ein Smartphone bekommen. Dazu eine Prepaid Karte.
Ab 13 gab es DatenVolumen dazu für 4, 95/Monat. Wenn das aufgebraucht ist, geht es halt deutlich langsamer.

Whatsapp erst ab 13. Vorher dürfen sie mein WhatsApp nutzen nach Absprache. Auch mit Freunden war das kein Problem. Die wussten, dass es das Handy der Mama dann mit WhatsApp war.

Bisher hatten wir mit dieser Regelung kein Problem.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.