Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 11.11.2018, 19:07 Uhr

Brauche mal Hilfe

Bekomme immer das breite Grinsen wenn Eltern Medien verteufeln welche sie selbst nutzen. Hat was von machtgehabe Solange du meine Füsse unter meinen Tisch stellst.

Was spricht gegen ein Smartphone und entsprechender Einstellungen. Oder kann es sei das dazu das eigene technische Verständnis fehlt? Statt dem kind es zu verbieten würde ich ihm den verantwortungsnewussten umgang damit zeigen. In wenigen Jahren macht er eh was er will, jetzt kann man Kind noch Formen. Das bekommt man aber selten mit schlichten verboten hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.