Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 11.11.2018, 13:24 Uhr

Brauche mal Hilfe @SunnyGirl

Eigentlich ist WhatsApp / Facebook und Co. lt. Amerikanischem Recht ab 13.

Eine gesetzliche Regelung nach deutschem Recht gibt es nicht, jedoch ist jetzt in der neuen EU Datenschutz Verordnung, die im Mai in Kraft trat 16 verankert worden.

Aber solange der Anbieter das mittels Verifizierung über Personalausweis nicht kontrolliert, wird da nix passieren.

Es liegt derzeit absolut im Ermessen der Eltern.

Unser 10 jähriger hat es von uns eingerichtet bekommen, da wir teilweise Hausaufgaben Fernwartung betreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.