Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve  am 10.11.2018, 17:43 Uhr

Geschenkidee 9 Monate altes Baby

Das erste gemeinsame Weihnachtsfest rückt näher und ich überlege was wir unserer kleinen Maus schenken können. Habt ihr Empfehlungen für ein 9 Monate altes Baby?
Oder was kam bei euren Mäusen in dem Alter gut an?
Ich bin froh über jede Idee, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

 
7 Antworten:

Re: Geschenkidee 9 Monate altes Baby

Antwort von LeLouve am 10.11.2018, 17:45 Uhr

Ach ja am Weihnachten ist sie 9 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 9 Monate altes Baby

Antwort von mlle.sakura am 10.11.2018, 18:53 Uhr

Ein schönes (Spiel-) Buch, wir mögen da die von Ars Edition sehr gern, vor allem die mit Schiebeeffekten sind echt toll, mein Großer schnappt sie jetzt mit 3 1/2 noch seinem Bruder weg
Erste Bauklötze
Einen Steckturm
Sortierwürfel
Klar, das wird sie vermutlich noch nicht sofort schaffen, aber in dem Alter lernen die Kinder ja so schnell..
ein besonderes Kuscheltier vielleicht auch oder eine (personalisierte) Kuscheldecke

Mein Kleiner ist an Weihnachten 10 Monate alt und bekommt zum Beispiel solche bunten Holzschälchen (von Grimms)
Einen Sortierwürfel
Holztiere
Was er von uns bekommt überlege ich noch, hab da eher das Problem, dass mir so vieles gefällt und ich mich nicht entscheiden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 9 Monate altes Baby

Antwort von stjerne am 10.11.2018, 19:23 Uhr

Meine Kleine war bei ihrem ersten Weihnachten auch 9 Monate alt. Lang, lang ist's her...
Sie bekam ein Holzauto zum schieben aus der Behindertenwerkstatt und Stoffwürfel von Haba. Außerdem die schönen Wimmelbücher von Rotraud Susanne Berner. Sie musste richtige Geschenke bekommen, weil ihre Schwester das sonst unfair gefunden hätte. Beim ersten Kind, kannst Du aber auch ein schönes Spielzeug und ansonsten Praktisches schenken, das interessiert die kleine Maus ja noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 9 Monate altes Baby

Antwort von PearlandMum am 10.11.2018, 21:30 Uhr

Oh ja, lange her... unser Großer ist auch am 24.3. geboren und somit auch an Weihnachten 9 Monate gewesen.
Er bekam damals ganz wenig: einen gefilzten bunten Ball, der hat gerasselt beim Rollen. Ein einfaches, erstes Bauernhofpappbilderbuch - er war selig schon wegen des Aufreißens. Das war das schönste Weihnachten mit ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 9 Monate altes Baby

Antwort von 3wildehühner am 11.11.2018, 2:13 Uhr

Meine Mittlere war an ihrem ersten Weihnachten 10 Monate alt. Sie hat ein Bobby Car zu Weihnachten bekommen.
Die GroßEltern schenkten ein Plüschschaukelpferd.
Toll sind auch diese Fùhlbücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 9 Monate altes Baby

Antwort von Orpheus_n am 11.11.2018, 8:49 Uhr

Von HABA gibt es ganz tolle Sachen für das Alter. Bei uns gab es eine Krabbelrolle und eine Wasserspielmatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee 9 Monate altes Baby

Antwort von LeLouve am 11.11.2018, 18:27 Uhr

Danke ihr Lieben. Es sind super Tipps dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.