Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami7115 am 06.07.2019, 16:49 Uhr

Uneinigkeit Zweitname

Vielleicht sind Ira oder Ina als Abwandlung besser als Irene?
Wir haben einen Sohn ohne Zweitnamen und eine Tochter mit Zweitnamen. Aber da es verschiedene Geschlechter sind, denken wir, dass das ok für die beiden sein wird. Zwei Mädchen, eine mit eine ohne Zweitnamen, hätte ich persönlich aber nicht gemacht.
Könnte natürlich zu Unrecht von einem Kind als Bevorzugung ausgelegt werden, was ich aber auch nicht glaube.
Nunja.. Wie du deinem Mann das ausreden willst... Das weiß ich leider nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.