Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchnuppiSchnupp am 06.07.2019, 16:38 Uhr

Uneinigkeit Zweitname

Sehe ich auch so. Die Oma heißt Irene. Fällt dir was dazu ein? Irina kommt leider auch nicht infrage, da der Name für mich negativ behaftet ist.
Für mich sollte auch jeder seinen eigenen Namen bekommen. Omas und Opas leben deshalb ja nicht weiter. Außerdem passen nach meinem Geschmack die alten Namen nicht mit den aktuellen Namen zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.