Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumsebiene_1977 am 01.07.2019, 9:10 Uhr

Kinder von Taina Licciardo Taivola

ein youtube und instagram star hat 10 Kinder und die heissen:

Leonardo, Cleopatra Taina Bride, Jerusalem, Shakespeare, Romeo, D'Artagnan, KingJames Ocean, Aphrodite, Nefertiti Butterfly Bambi and Omega Royal Fox. 

krass oder?

 
12 Antworten:

Re: Kinder von Taina Licciardo Taivola

Antwort von Mädelsmama86 am 01.07.2019, 9:35 Uhr

Hallo


Ich hab die Dame auch schon mal gesehen und find es viel krasser, da haben alle fast immer weiß an.
Die Namen gut sind Gewöhnungs bedürftig.
Und da is immer alles wie geschleckt total sauber und und und

Weis nixjt was ich davon halten soll.
Klar gönne ich es ihr wenn es so toll funktioniert und und und, aber wer weis wieviel davon dann gespielt für YouTube ist.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder von Taina Licciardo Taivola

Antwort von sumsebiene_1977 am 01.07.2019, 9:43 Uhr

ja alles immer top sauber und puristisch, alle sind vegan, sie hat ne figur wie ein topmodel. alle sehr strange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder von Taina Licciardo Taivola

Antwort von nils am 01.07.2019, 12:37 Uhr

kenn ich Gott sei Dank nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder von Taina Licciardo Taivola

Antwort von kaempferin am 01.07.2019, 18:19 Uhr

"krass oder?"
Ja, die allermeisten sind nicht NUR krass, sondern schon SEHR KRASS! Z.T. nicht vergebbar und z.T. sehr extravagant und total überkandidelt. Mir gefallen davon nur Cleo und Leo (OHNE Suffix(e). Bambi ist und klingt zwar super niedlich, aber nur für ein Rehkitz - und Braut (Bride) würde ich auch nicht vergeben. Romeo ist auch noch in Ordnung und vergebbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder von Taina Licciardo Taivola

Antwort von kaempferin am 01.07.2019, 18:20 Uhr

"kenne ich Gott sei Dank nicht."
Warum "Gott sei dank" ("nicht")? Auch Menschen/Eltern mit sehr krassem und extravagantem Namensgeschmack können total in Ordnung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder von Taina Licciardo Taivola

Antwort von Tai am 01.07.2019, 18:26 Uhr

Ich bin zu alt, um einem YouTube - oder Internet STAR etwas abzugewinnen und bin auch froh, von dieser Dame nie etwas gehort zu haben.

Für meinen Geschmack grenzt ihre Namensgebung an Körperverletzung.
Und ich hoffe für die Kinder, dass ihre "berühmte" Mutter neben ihren Youtubefilmchen noch etwas Zeit für sie hat. Zehn Kinder groß ziehen erfordert allen Respekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder von Taina Licciardo Taivola

Antwort von kaempferin am 01.07.2019, 19:55 Uhr

"Ich bin zu alt, um einem YouTube - oder Internet STAR etwas abzugewinnen..."
Ich auch. Und ich schaue auf YouTube auch "nur" Tierfilme und/oder höre Musik - und zwar all die wunderschönen alten Schätzchen von Anno Sowieso, die man heute so gut wie gar nicht mehr hört. Oder Dokumentarfilme oder sozialkritische Filme.

"...und bin auch froh, von dieser Dame nie etwas gehört zu haben."
Naja, das nun nicht - warum auch?! Ich kenne sie (überhaupt) nicht und somit spielt das ganze auch für mich überhaupt keine Rolle und mir ist es somit auch völlig egal, was sie macht.

"Für meinen Geschmack grenzt ihre Namensgebung an Körperverletzung."
Für mich auch; wenn auch nicht alle; aber manche natürlich schon.

"Und ich hoffe für die Kinder, dass ihre "berühmte" Mutter neben ihren Youtubefilmchen noch etwas Zeit für sie hat."
Das hoffe ich auch.

"Zehn Kinder groß ziehen erfordert allen Respekt."
OH JA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kämpferin

Antwort von Tai am 01.07.2019, 21:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kämpferin

Antwort von nils am 02.07.2019, 9:53 Uhr

Das Gott sei Dank, dass ich sie nicht kenne bezieht sich nicht (wie von dir vielleicht angenommen) auf dass, das ich die Frau nicht mag oder ihre Namen komisch finde.

Das ist echt ihre Sache, aber ich bin froh nicht jeden auf dieser Welt zu kennen bzw. ihm auf You tube zu folgen. Ich habe meine Familie und was andere Menschen machen, ist ihre Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kämpferin

Antwort von kaempferin am 02.07.2019, 11:39 Uhr

Ach SO hast Du das gemeint - nun wird mir alles klar.

Und ja, man braucht wirklich nicht jeden auf der Welt zu kennen; da hast Du schon recht. Und manchmal ist das auch nur gut so.

Wie ich bereits gestern hier geschrieben habe, schaue ich mir auf YouTube völlig andere Filme/Videos an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder von Taina Licciardo Taivola

Antwort von Biene000 am 02.07.2019, 12:54 Uhr

Leonardo klar kennt jeder
Cleopatra kenne ich auch eine
Jerusalem, ok. Ich kenne einen Isreal und die Familie scheint gläubig, also ok.
Shakespeare, naja. In den Staaten sind gerade Namen von Präsidenten total in, da find ich Schriftsteller ok, und besser als Namen von Serienstars.
Romeo "normal"
D'Artagnan kennt man auch, ungewöhnlich, ja.
KingJames muss ich jetzt nicht haben
Aphrodite würde ich einer Tochter auch nicht geben
Nefertiti auch eher nicht
Und Omega find auch doof.

Aber aber Familie tickt offensichtlich etwas anders, von daher passt das doch. Abgesehen davon find ich das cleane, minimalistische selbst ganz cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder von Taina Licciardo Taivola

Antwort von Carmar am 02.07.2019, 21:16 Uhr

Nie gehört und nie gesehen.

Wenn sie zu jedem Ursprungsnamensinhaber/Begriff ordentlich was erzählen kann, ist die gebildeter als ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.