Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 05.11.2018, 15:02 Uhr

Unterhalt für Studenten

Ich finde, die 794 Euro, die dein Sohn jetzt bekommt, sind völlig ausreichend. Aber es kann durchaus ein, dass er Bafög bekommen könnte- warum das also nicht versuchen? Natürlich kommt es auf die Wohnungskosten an. Mein Sohn zahlt 335 warm mit Internet usw., da blieben ja bei deinem Sohn 459 Euro übrig. Wir haben für meinen Sohn gespart, er bekommt deshalb kein Bafög.Wir können aber mit Omas Hilfe nur 400 Euro im Monat zahlen, mit zusätzlich verdientem Geld hat mein Sohn ungefähr 640 Euro im Monat. Da er sein Erspartes nicht antasten will, versucht er, damit auszukommen- und bei ihm klappt das wunderbar. Er ist allerdings nicht der Typ, der abends ausgeht und an den Wochenenden lebt und isst er oft bei uns. Trotzdem sollte dein Sohn mit 794 Euro auskommen, wenn er ein kostengünstiges Zimmer findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.