Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 05.11.2018, 22:13 Uhr

das sollte jeder entscheiden wie er denkt

bei uns darf jeder ausziehen
muss es aber nicht
und seltsamerweise kann die schnell ausgezogene weniger mit Geld umgehen als die jüngere Schwester. Vieles ist auch Charaktersache
durchgezogen haben beide alles in der Normalzeit, da kann ich mich nicht beschweren, zielstrebig waren beide.
Allerdings war ich froh um das duale Studium,.
wenn ich sehe dass manche hier pro Kind 1000.- locker im Monat Unterhalt zahlen muss da "eine alte Frau viel dafür stricken"

Aber nochmals, es sollte niemals am Geld scheitern eine gescheite Ausbildung oder Studium zu machen aber eben in normalem Masse.
Heute lief mir wieder ein Bekannter deutlich über dreissig über den Weg der seit JAHREN auf Lehramt studiert ohne Ende in Sicht. Er würde halt gerne reisen und dafür muss er nebenbei arbeiten gehen
da frage ich mich halt auch nach den Prioritäten.
Jeder sollte glücklich werden in seiner Welt
aber ob man das nicht irgendwan bereut - allerdings ist Lehrermangel, die stellen ihn auch mit 40 och ein
Hat er ja recht (übrigens lange schon ausgezogen)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.