Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 17.03.2011, 11:23 Uhr

Habt Ihr denn mal Körperfett gemessen?

Ich seh da nämlich keins.

Und - ja, durch Training baut man schwere Muskeln auf.
Ich habe vor bummelig 10 Monaten im Fitnesstudio angefangen und nur anfangs abgenommen.
Jetzt ist es schon so, dass ich den Muskelaufbau gezielt bremse, damit (vor allem die Beine) nicht dicker werden als vorher.

Zwei Judofreundinnen meines Sohnes (14) sind von der Größe etwa wie Deine Tochter. Die eine kämpft (noch) bis 48 kg, die andere bis 52 kg.
Sie wirken aber deutlich "weiblicher".

Der Sohn wiegt bei ca. 1,70 m knapp über 50 kg und hat unter 5 % Körperfett (was Dir wenig hilft).

Aber: Hinweis des Trainers: Vor dem Training Kohlemhydrate (Energie), nach dem Training Protein. Baut Muskeln auf und Fett ab.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.