Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tizi10  am 17.03.2011, 6:23 Uhr

Frage an die Teenie-Mädchen-Mütter

Nun ja, meine ist ja noch nicht so weit, die wird erst 11, aber ich sehe auch hier schon eine Tendenz zur weiblichen Rundung (Hüften, Po, Oberschenkel) und halte dies für völlig normal.
Wir haben aber auch in der Familie diverse Mädchen Zwischen 12 und 20 Jahren, und die wurden alle weiblicher.
Ich habe jetzt mal diesen hier bemüht, (bittte nicht schlagen, aber als Anhaltspunkt finde ich den Rechner nicht verkehrt)
und da ist sie wohl durchaus im grünen Bereich- zumal sie ja schon 16 wird.


http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php


Hinzu kommt, daß sie durch den Sport ja auch einiges an Muskelmasse haben wird, die wiegt einfach schwerer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.