Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.03.2011, 11:37 Uhr

Ja, das ist toll!!

mmhh ja müssen wir mal schauen.
das mit dem essen ist eh ein wenig problematisch weil sie den ganzen tag auf achse ist und wir abends erst alle zusammenkommen um zu essen.
versuche dann schon KH arm was zu machen (weil ich die dinger auch ned gebracuhen kann) ..aber lässt sich oft ned vermeiden sonst würde das kind kaum noch was ausser salat essen (ist ne mega salattante aber schon von kleinkind an)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.