Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.03.2011, 12:28 Uhr

Dann sollte der Weg doch mal zum Arzt fühen!!

ja ich werd mal sehen was die gyn mir heute erzählt..

erstmal muss ich den doofen tag heute bei der noch überstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ab wann alleine zum Arzt?

Ab wann sind Eure Kinder ohne Erwachsenenbegleitung zum Arzt gegangen? Filia hatte gestern einen Arzttermin und ging alleine dahin (Arzt ist direkt neben der Schule und der Termin genau in einer Freistunde). Laut Arzthelferin hätte sie nicht alleine kommen dürfen, sondern es ...

von Dorilys 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Kinderarzt oder bereits "normalen Arzt" und Übelkeit am Morgen...

Hallo, ab wann seit ihr mit euren Kindern zu einem Allgemeinmediziner gegangen und nicht mehr zum Kinderarzt? Meine Tochter ist 12 Jahre alt und ich überlege derzeit, ob ich nicht wechseln soll. Dann ist es so, das meine Tochter immer mal wieder morgens unter Übelkeit, und ...

von Birgit 2 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

12-jähriger ist nicht zum Arzt zu bekommen!

Meine Schwester ist mit ihrem 12-jährigen Sohn schon richtig verzweifelt. Es ist nicht möglich, ihn zu irgendeinem Arzt zu bekommen. Der Zahnarzt ist schon ca. 8 Jahre her. Er wehrt sich fast bis zur Ohnmacht dagegen. Man muss sich das wirklich so vorstellen, dass sich ein so ...

von ninimaus 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

wann zum arzt??

hallo, meine große tochter lebt bei ihrem vater.sie ist letzten monat 15 geworden.sie hat noch nicht ihre regel.mich beunruhigt das etwas.ihr vater kann sich wohl nicht darum kümmern,ich denke mal,weil er mit diesem thema nichts anzufangen weiß.ich habe meiner tochter ...

von silke68 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

allein zum Arzt?

hallo! angeregt durch die frage nach der j1,wie sieht es bei euch aus?geht ihr IMMER mit eurer/m tochter / sohn mit zum arzt?unsere sammy ist 13 und geht wenn es sich nicht einrichten lässt auch mal alleine zum arzt.jedoch aber nur,wenn sie erkältet ist oder sich nen finger ...

von denny 71 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.