Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 10.03.2011, 13:31 Uhr

Halten Converse länger als...

..."Nicht-Converse"?

meine Tochter trägt nichts anders in der passenden Jahreszeit. Die einfachen von deichmann zerfallen bei ihr sofort. Liegts an ihr oder an den Schuhen? Lohnen Converse oder gehen die auch bloß so schnell kaputt?

LG Romacel

 
6 Antworten:

Re: Halten Converse länger als...

Antwort von dezemberstern am 10.03.2011, 14:09 Uhr

Meine Kinder lieben die "echten Converse". Bei uns ist noch nie ein Paar kaputt gegangen und sie werden hier echt strapaziert (Fußballspielen etc.). Wenn sie schlimm aussehen, stecke ich sie in die Waschmaschine. Nach einer Saison passen sie meistens nicht mehr, aber ich vererbe sie dann meinen kleinen Nichten und Neffen weiter, das geht immer noch, trotz häufigem Tragens.

Ich kann Dir die echten C. daher nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halten Converse länger als...

Antwort von Simone-01-03-07 am 10.03.2011, 14:24 Uhr

Bei uns halten sie auch länger. Kann Zufall gewesen sein, aber meine Tochter hat drei paare aus dem letzten Jahr (die passen noch), stecke sie auch ab und an in die Waschmaschine und sie sehen aus wie neu!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann mich nur anschließen

Antwort von Locke33 am 10.03.2011, 14:26 Uhr

haben letzten Sommer für meine Kinder auch die "echten" Converse gekauft nachdem die billligen schon nach 3 Wochen den Geist aufgaben und kann nur sagen es lohnt sich wirklich.....haben mit Sketcher´s leider auch keine guten Erfahrungen gemacht sind genauso teuer wie C aber leider nicht so strapazierfähig und vor allem nicht waschbar.....

LG

Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nur anschließen

Antwort von JackyD. am 10.03.2011, 14:37 Uhr

dito!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön!

Antwort von Romacel am 10.03.2011, 15:16 Uhr

Dann werden´s also echte. da ihre Füße nicht mehr so schnell wachsen, hoffe ich, daß sie die dann etwas länger trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebrauchte gehen auch gut bei Ebay

Antwort von Carinchen am 11.03.2011, 19:23 Uhr

meine trägt auch nur Converse, aber jetzt gibts was Neues, darauf steht sie
irgendwas mit Boxfresh, kosten aber um die 100 Euro oder noch mehr, nee nee, das ist mir doch zu viel. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.