Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 18.03.2011, 14:42 Uhr

lol

deine tochter ist sehr hübsch und auch schlank!!
bei der größe mit dem gewicht ist doch alles prima!!

jugendliche entwickeln sich nun mal unterschiedlich, die einen bleiben ewig dünn, die anderen werden rundlicher!

deine tochter hat eine schöne figur, aber wirklich was "rundliches" oder leichten speck kann ich weiß gott nicht entdecken?

kann es sein das dein bild nicht so ganz stimmt vom schlank und pummelig sein?

natürlich ist es schade wenn sie irgendwann eine sportart nicht mehr ausüben kann
(naja, dann hätte sie mal mehr freizeit, ist ja irre was sie auf dem programm hat)
aber viel wichtiger ist es, dass sie gesund bleibt und nicht irgendwann anfängt sich abzumagern o.ä.!
du solltest sie meiner meinung nach eher bestärken das sie toll aussieht, das sie ne tolle figur hat und drauf vorbereiten das es nun mal dinge gibt die man nicht für ewig machen kann!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.