Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.03.2011, 11:56 Uhr

nicht mager

nein das ist auch das aktuellste bild was wir haben.
zudem von dem was du meinst und diesem hier liegen plus 4 kilo.

ja eben ich will ned wirklich nen drama draus machen damit sie das nicht ncoh weiter runterzieht und sie womöglich noch auf dumme gedanken kommt von wegen null diät o.s..
aber irgendwie muss ich das ja auch indirekt versuchen zu steuern das es ned noch mehr wird ...ach mensch..vielelicht sollte ich es einfach laufen lassen.punkt...aber ich weiss wie sie sich fühlt mensch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.